Mittwoch, 11. September 2013
Mein Kopf sagt Ja, das Universum vielleicht
Leute, die man vergessen soll, werden unbemerkt aus deinem Leben gelöscht, wie ein Virus von einer Festplatte.
Doch was ist mit denen, die immer wieder kommen und die du einfach nicht los wirst? Sind die dann gut für dein Leben oder musst du selber die Kraft aufwenden, um sie aus deinem Leben zu werfen?
Immer wenn ich ihn sehe habe ich genau zwei Gefühle: Das "ich bin wahnsinnig verliebt in ihn" und das "Wir gehören zusammen" Gefühl. Abgekürzt so zu sagen ein Wir und ein Ich Gefühl. Das es sich so verdammt gut anfühlt neben ihm zu sitzen und dass ich dann immer so verdammt aufgeregt bin, das macht es mir bewusst. Ich wünschte mir, ich könnte etwas tun, was es besser macht. Uns helfen, aber ich habe das Gefühl, das wenn ich jetzt zu voreilig handel, das Gleiche passiert wie damals und das will ich nicht. Ich will, dass es perfekt ist. Das es klappt.

... link


Meine Freunde und andere Probleme
Freunde sind was tolles, doch manchmal nerven sie einen einfach nur. So wie mich zum Beispiel meine heute genervt haben.
Als ich heute morgen verpennt zum Mathekurs ging, stand da schon eine meiner Freundinnen. Sie machte ein grimmiges Gesicht und stand mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt. Ich begrüßte sie und fragte, was denn los sei. Sie antwortete nur mit. "Mein Ex ist ein Arsch!" Naja und dann erzählte sie mir alles über ihren letzten Freund, wie dumm er doch war und was er alles für einen Scheiß machte und wie sie es doch hasste ihn bei der Fahrstunde sehen zu müssen. Ich wollte ihr helfen und sagte, sie sollte sich darüber keinen Kopf zerbrechen, besonders weil ers anscheinend nicht mal wert war, doch sie lästerte weiter. Ich hatte echt keine Lust morgens um halb acht an einem Mittwoch vor Mathe zu stehen und mit ihr über ihren bescheuerten Ex zu reden. Aber natürlich sagte ich ihr das aus Höflichkeit nicht. Doch ich glaube mein Gesicht sprach Bände.
In der Mathestunde verstand ich dann mal wieder nur Bahnhof und holte aus Langeweile mein Handy raus. Ich schaute verstört auf den Display... Da hatte sie mir eine SMS geschrieben, meine Freundin, die in England ist und die mich zurzeit auch mal kreuzweise kann. Ich schrieb ein paar Minuten mit ihr und war eigentlich total sauer auf sie, so dass ich keine Smileys benutzte und irgendwann einfach nicht mehr antwortete. Mal sehen, ob sie sich jetzt nochmal irgendwann meldet. Sie hatte mir ja eh nur auf meine gestrige SMS geantwortet und mich eh nur verbal angezickt. Toller Morgen.
Als ich dann mit meiner besten Freundin und mit der Freundin aus Mathe zum nächsten Bäcker ging, um mir mal wieder eine heiße Schokolade in einer meiner Freistunden zu gönnen, nervte zwar keine Person, dafür flog eine fiese Wespe um uns herum. Meine Laune war echt im Arsch, besonders weil ich wusste, dass ich gleich Bio haben würde....
So saß ich gähnend in Biologie und zählte die Sekunden bis zur Pause. Leider viel zu viele.
Nach der Mittagspause, saß ich noch das Seminarfach ab bei meinem verpeilten Englischlehrer und dann fuhr ich mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg zur Bushaltestelle, traf ich noch eine eigentlich gute Freundin von mir. Sie ignorierte mich und schien total genervt zu sein. Ich hasse das. Was mach' ich nur? Bin ich denn so schlimm??
Wenigstens konnte ich mich köstlich über zwei Mädchen amüsieren, die als sie in den Bus einstiegen nicht bezahlen wollten. Der Busfahrer ließ das aber nicht auf sich sitzen und am Ende bezahlten sie doch.
Jippie! Und als wäre mein Tag nicht schon scheiße genug gewesen, musste ich gerade auch noch eineinhalb Stunden Hausaufgaben machen... -.-

Vielleicht komm' ich ja heute noch dazu Awkward zu gucken. ich denke diesmal wird mich mein Vater nicht anschnauzen, mir sei eine Serie wichtiger als mein Leben, denn in diesem Fall, an diesem Tag, tue ich nichts lieber als mich nach Hollywood zu flüchten.

... link